Unsere Kanzlei

Dürfen wir vorstellen? Ihre Berater!

Werdegang Ralf Dinter

Geboren am 9.April 1960 in Wilhelmshaven, nach Schulabschluss, Ausbildung und Abschluss zum Steuerfachgehilfen im Juni 1981.

Studium an der Fachhochschule Wilhelmshaven. Abschluss im Januar 1985 als Dipl. Kfm.

Nach Anstellung in einer Steuerberatersozietät Prüfung und Bestellung zum Steuerberater am 7 März 1991.

Seit 1997 ordentliches Mitglied im Prüfungsausschuss der Steuerberaterkammer Niedersachsen für die Abschlussprüfungen der Steuerfachgehilfen.


Aage Hölsken

Aage Hölsken absolvierte nach seiner Zeit als Soldat auf Zeit im Hauptquartier der NATO (Belgien) von 1995 – 1997 eine zweijährige Ausbildung zum Steuerfachangestellten.

Hieran schloss sich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuer- und Prüfungswesen an. Studienbegleitend arbeitete Aage Hölsken weiterhin in seinem Ausbildungsbetrieb und wurde nach erfolgreichem Abschluss des Studiums (2001) als Diplom-Kaufmann (FH) in eine Festanstellung übernommen.

Nach weiterer zweijähriger Tätigkeit als Sachbearbeiter im Bereich Jahresabschlusserstellung und Steuerdeklaration vollzog Aage Hölsken den Schritt in die berufliche Selbständigkeit durch Gründung einer Unternehmensberatung. Als geschäftsführender Gesellschafter war Aage Hölsken im Bereich der Existenzgründungs- und Sanierungsberatung sowie der betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen verschiedenster Branchen tätig.

Seit erfolgreicher Ablegung der Prüfung zum Steuerberater (Januar 2008) ist Aage Hölsken als freiberuflich niedergelassener Steuerberater in Wilhelmshaven tätig.

Diese Steuerberater-Sozietät kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der freundliche, zeitnahe und verbindliche Service ist beispielhaft positiv. Das know-how hat noch nie eine Frage offen gelassen, und das seit vielen, vielen Jahren.

avatar
Holger Kübart, Mercedes-Benz Financial Services

Nicht nur die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, auch Termine sind immer sehr zeitnah möglich. Dazu noch eine absolut kompente, freundliche und vor allem verständliche Beratung.

avatar
Susanne Müller, Vertriebsmitarbeiterin im Außendienst

Ich kann diese Kanzlei aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Dank Buchführung mit Zukunft muss ich meine Belege nur noch scannen und bin meine Buchhaltungssorgen los. Weiter so!

avatar
Jost Lauter, Director Crew Planning and Cabin Service Deutsche Lufthansa AG

Das Einzige was mich ein wenig ärgert ist, dass ich nicht schon früher auf diese junge Steuerberater-Sozietät aufmerksam geworden bin. So eine umfassende und professionelle Beratung habe ich noch nie erlebt.

avatar
Karin Binderszewsky, Hausverwalterin